[OT]-Anonymes verbreiten von Nachrichten im Internet verbieten

Nach unten

[OT]-Anonymes verbreiten von Nachrichten im Internet verbieten

Beitrag  Deniz am Di März 11, 2008 7:34 pm

Zumindest will das der Abgeordneten Tim Couch aus Kentucky (USA). Das anonyme Verbreiten von Nachrichten im Internet soll somit illegal sein.

Jeder Nutzer muss sich somit mit seinem vollen Namen, Anschrift und E-Mail Adresse registrieren bevor er eine Nachricht in das Internet setzt. Ein Homepage-Betreiber muss dafür sorgen, dass solch eine Anmeldung möglich ist. Zudem muss er dafür sorgen, dass es nicht mehr möglich ist auf dieser Homepage anonym Nachrichten zu schreiben. Sollte dies jedoch weiterhin möglich sein drohen dem Verantwortlichem Strafen in Höhe von 500 US$, bzw. 1.000 US$ im Wiederholungsfall.

Mit dieser Aktion will der Abgeordnete gegen das Online-Mobbing vorgehen. Weitere Details sind nicht bekannt. Ob eine Verbreitung der persönlichen Daten gegen das Online-Mobbing wirkt bleibt offen.

_________________
-->Mal etwas dazu<--
avatar
Deniz
Admin

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten