Xbox360, Playstation3 und Steam sind die Spieleplattformen

Nach unten

Xbox360, Playstation3 und Steam sind die Spieleplattformen

Beitrag  Deniz am Di März 11, 2008 7:34 pm

Die Entwickler von Splash Damage sehen Steam als dritte Spieleplattform neben Xbox360 und Playstation 3.

Die Spieleseite Rock, Paper, Shotgun hat im Rahmen der Game Developers Conference (GDC) zu einem Gespräch mit Entwicklern und Kennern der Szene geladen. Neben Redakteuren des britischen Spielehefts PC Gamer sowie dem offiziellen Xbox 360-Magazins, sind auch drei Mitarbeiter von Entwickler Splash Damage (Enemy Territory: Quake Wars) der Einladung gefolgt.

Das Thema „Der PC als sterbende Spieleplattform“ kam bei diesem Treffen recht schnell zur Sprache. Paul Wedgwood und Steve Gaffney von Splash Damage führten mit World of Warcraft und seinen Millionen zahlenden Kunden gleich das überzeugendste Gegenbeispiel an, weshalb der PC als Spieleplattform natürlich eine Zukunft habe. Aber man kam in diesem Zusammenhang auch auf Steam zu sprechen.

Link:

_________________
-->Mal etwas dazu<--
avatar
Deniz
Admin

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten