Steam-Client Beta und größere Spieleauswahl

Nach unten

Steam-Client Beta und größere Spieleauswahl

Beitrag  Deniz am Sa März 08, 2008 8:10 pm

Kürzlich wurde ein neues Beta Update des Steam-Client veröffentlicht. Der Changelog liest sich sehr kurz, außer einer weiteren Optimierung des Downloadsystems wurden nur zwei Anzeigefehler beseitigt.

Die Teilnahme an der Beta ist freiwillig, das Update lässt sich wie immer über den Einstellungs-Dialog des Steam-Clients installieren. Höchstwahrscheinlich wird das finale Update aber in den nächsten Tagen für alle Steamnutzer veröffentlicht werden.



Außerdem hat Valve weitere, über Steam erhältliche Spiele, angekündigt. In den nächsten Wochen wird die Spieleauswahl durch Spiele anderer Entwickler oder Publisher erweitert werden. Welche das sein werden ist allerdings noch nicht bekannt.

Link:

_________________
-->Mal etwas dazu<--
avatar
Deniz
Admin

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten