Die Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen. Jetzt habt ihr die Chance zu handeln!

Nach unten

Die Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen. Jetzt habt ihr die Chance zu handeln!

Beitrag  Deniz am Fr März 07, 2008 4:14 pm

Die Bundesregierung hat im Dezember 2007 einen Gesetzentwurf
verabschiedet, durch den Computer- und Videospiele mit „besonders
gewalthaltigen Szenen“ automatisch verboten werden sollen. Das Gesetz
soll vom Bundestag bis zum Sommer 2008 verabschiedet werden. Dieses
Gesetz wird für die Spieler eine Menge ändern, denn in Zukunft können
Andere entscheiden welche Spiele gespielt werden dürfen und welche
nicht.

Die Online-Initiative www.gamingisnotacrime.de,
mit derzeit ca. 6.500 registrierten Usern, lehnt die pauschale
Verurteilung von PC- und Videospielen im Zusammenhang von Gewalttaten
ab, die soziale und persönliche Missstände der Täter ungerechtfertigt
außer Acht lässt.

Link:

_________________
-->Mal etwas dazu<--
avatar
Deniz
Admin

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

echt shit !

Beitrag  master of disaster am Sa März 08, 2008 3:09 am

Das heisst das die Spiele jetzt noch weniger Blu haben sollen. Ich finde so eingesetzt nicht ´gut weil es dann mehr Einschränkung bei der entwicklung von Spielen geben wird.
avatar
master of disaster
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen. Jetzt habt ihr die Chance zu handeln!

Beitrag  Deniz am Sa März 08, 2008 3:14 am

master of disaster schrieb:Das heisst das die Spiele jetzt noch weniger Blud haben sollen. Ich finde so eingesetzt nicht ´gut weil es dann mehr Einschränkung bei der entwicklung von Spielen geben wird.

Ja,
da hast du echt recht,
ich persönlich finde es doof den Blutspirtzer bei spielen ab16/18 Jahren müssen eig. dabei sein den das ist ja scheiße.
Es sind ja auch nur Computerspiele, und nicht die Realität.
Auserdem muss man sich erst mal google anschauen du schreibst suchbegriff "Tot/Blut" hin kommen noch üblere Sachen !

_________________
-->Mal etwas dazu<--
avatar
Deniz
Admin

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen. Jetzt habt ihr die Chance zu handeln!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten