Valve spricht von Portal 2

Nach unten

Valve spricht von Portal 2

Beitrag  Deniz am Fr Feb 22, 2008 4:53 pm

Bisher berichtete Valves Pressesprecher Doug Lombardi nur, dass es definitiv mehr von Portal geben soll. Aus dieser Aussage lies sich bisher leider nicht viel schließen.

Das es eine Weiterführung des Spiel des Jahres 2007 Portal geben wird, wurde schon sehr oft angekündigt und dürfte den meisten schon lange klar sein. Bisher waren keine weiteren Informationen darüber bekannt. Nun lässt sich jedoch aus einer Aussage der Valve-Entwicklerin Kim Swift auf die Zukunft von Portal schließen.

Link:

_________________
-->Mal etwas dazu<--
avatar
Deniz
Admin

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten